Menu

DA SIND SIE, DIE neuen STÜCKE: TSCHICK & DER KLEINE HORRORLADEN- Burgfestspiele Mayen 2017

Wieder einmal steht ein spannendes“Sommerengagement“ vor der Tür : die BURGFESTSPIELE in MAYEN!

Kommenden Montag starten mit Vollgas die Proben für gleich zwei Stücke:

TSCHICK“ ; wird überall rauf und runter gespielt. Die Bühnenfassung von Wolfgang Herrndorfs Jugendroman ist anscheinend zur Zeit das meist gespielte Jugendstück auf deutschen Bühnen. Kann man wohl nicht oft genug machen. Somit habe auch ich die Ehre unter der Regie von Carola Söllner neben ISA dem Mädchen von der Müllkippe viele kleine andere Rollen, wie die der Lehrerin, der Mutter, des überlebenden Wehrmachtsoldaten, der Sprachtherapeutin,…. spielen zu dürfen und freue mich schon riesig darauf.

DER KLEINE HORRORLADEN„; auch ein Kultstück , wenn auch schon etwas älter. Intendant Daniel Ris inszeniert dieses trashige Musical voller Ohrwürmern, schwarzem Humor und einer zuckersüßen Liebesgeschichte. In dieser darf ich der etwas unbedarft-skurrilen und gleichzeitig so bezaubernden AUDREY Leben einhauchen .

Ich bin schon sehr gespannt auf die Produktionen und freue mich auf euren Besuch!!!

 

PREMIERE „TSCHICK“: 2.Juni 2017

PREMIERE „DER KLEINE HORRORLADEN“: 24.Juni 2017

Karten gibt es unter: BURGFESTSPIELE-MAYEN/TICKETS