Menu

ONCE IN A LIFETIME– ein Stück Weltliteratur wartet auf mich…ich spiele Gretchen – 28/29.08.20 Goethe-Theater Bad Lauchstädt, Regie: Holk Freytag

hier macht der beliebte hashtag #challengeaccepted endlich Sinn. Ich bin sprachlos! Dank Holk Freytag habe ich nun die Chance mir an einer der berühmtesten Frauenrollen der Welt die Zähne auszubeweisen…meine Ruh ist definitiv hin..ich muss Text lernen!
Kurztrip in die Göthestadt Bad Lauchstädt gefällig??? #urlaubindeutschland 😉

Faust – Der Tragödie erster Teil Schauspiel

Tragödie von Johann Wolfgang von Goethe

Regie, Bühne: Holk Freytag

Dirk Glodde (Faust) | Markus Gertken (Mephistopheles) | Marie Anjes Lumpp (Margarethe) | Katka Kurze (Erdgeist | Marthe Schwerdtlein | Böser Geist)

Termine: 28.08.2020 19:00 Uhr 29.08.2020 14:30 Uhr


WIR SEHEN UNS!https://goethe-theater.com/spielplan/spielplan-komplettuebersicht/

TICKETS https://www.koelnticket.de/faust+-+der+trag%C3%B6die+erster+teil-ticket-3939/?evid=2209091&referer_info=&tId=&pageId=3939

(Foto: c Markus Schlaf, Künstler: Herakut)