Menu

Hairspray..ein Wahnsinn…wir haben es endlich zur Premiere geschafft!!! im Mai gehts weiter..

3mal verschobene Premiere, etliche Coronafälle, Quarantänen und Cut-Shows…die Probenphase von Hairspray am Staatstheater Nürnberg war die krasseste Probenzeit die ich je erlebt habe.
Alle Beteiligten haben Beeindruckendes geleistet – sich in diesen Zeiten nicht unterkriegen zulassen. Statt dem 04.12.21 konnten wir schlussendlich nach einigen ausgefallenen Shows am 07.01.22 Premiere feiern. Die Situation für „unständig Beschäftigte“ Künstler bleibt angespannt.
Wir kämpfen für eine bessere Absicherung und hoffen, dass wir ab Mai wieder durchstarten können.
TOI TOI TOI Welt!!!
Ich bin stolz bei dieser emotionalen Produktion dabei gewesen zu sein – dankbar für die Erfahrung und Herrausforderung als „dance captain“ bei the one an only Melissa King und glücklich über das Kennenlernen von großartige Kollegen wie
Thomas Hermanns und Sophie Berner

weitere Vorstellungen ab MAI sind:

12.05./21.05./25.05./30.05./06.06./11.06./16.06./18.06./28.06./03.07./09.07.

KARTEN