Menu

WIEDERAUFNAHME in Dresden…ich freue mich auf „A CHRISTMAS CAROL“…

Bei unerträglichen Temperaturen, aber dafür strahlend blauem Himmel und Sonnenschein haben gestern die Proben für „A Christmas Carol“ am Staatsschauspiel Dresden begonnen…

Da ich meine Rolle so entzückend und das Stück wertvoll und auch entzückend finde, bin ich dieses Jahr wieder dabei und in der Rolle der „Belle“ vom 24.11. bis 23.12.2016 an FOLGENDEN TERMINEN zu sehen:

www.staatsschauspiel-dresden.de/a christmas carol/termine 

Erst kürzlich habe ich gelesen, dass die Sachsen „Weihnachtsfanatiker“ seien – das erklärt in dem Fall, warum leider schon wieder alle Vorstellungen restlos ausverkauft sind. Wer zufällig in Dresden ist, kanns aber bestimmt an der Abendkassen versuchen..

und ansonsten:

Fröhliche Weihnachten!

         Foto

 

 

 

 

christmascarol_7262

christmascarol_7254